Kreatives & DIY

DIY: Papierstern in nur 2 Minuten!

9. Dezember 2015
DIY Stern aus Papier Weihnachtsstern basteln aus Butterbrottüten

Liebe Bastelfreunde, das ist die Bastelrevolution: Wir haben heute eine Anleitung für einen wunderschönen Papierstern für euch. Das Beste ist, ihr braucht dafür gerade einmal 2 Minuten Zeit und nur ganz wenig Materialien!

Anleitung: So bastelst du den Stern

Das wird benötigt:

  • 6 Butterbrottüten (aus dünnem, weißem Papier)
  • Klebe
  • Schere
  • … 2 Minuten Zeit

Und so wird’s gemacht:

Bevor wir unnötig viele Worte verlieren, haben wir für euch ein kurzes Video gedreht, in dem wir euch Schritt für Schritt erklären, wie ihr diesen Stern bastelt. – Super leicht und super schnell:

Schön, oder? 
Kleiner Tipp: Wir haben diese Sterne mit Perlenfaden (es geht auch Angelsehne) in unsere Fenster gehängt. Das sieht wunderschön aus! – Wie haltet ihr es mit der Weihnachtsdeko? Bastelt ihr selbst oder kauft ihr Dekoration lieber ein?


Du möchtest mehr Bastelanleitungen und Inspirationen?
Bleibt auf dem Laufenden und folge uns:

Zeit für FREI bei Facebook & Instagram 

 

Das könnte dich auch interessieren:

2 Kommentare

  • Antworten Aki Geschrieben am 11. Dezember 2015 um 23:24

    Ouuuuh, die hab ich letztens bei ’ner Freundin gesehen und bin gleich Butterbrottüten kaufen gegangen! *lol* So schön, bei uns kommen sie ans Küchenfenster. :3

  • Antworten Chaoshoch4 Geschrieben am 23. Dezember 2015 um 18:01

    Huhu,
    wenn man dieses Jahr so durch die Straßen geht und in die geschmückten Fenster guckt, ist das wohl der meist gebastelte Stern dieses Jahr :D
    Genau deswegen habe ich ihn nicht gemacht, vielleicht bastel ich die Teile nächstes Jahr mal mit Junior wenn der Hype abgeklungen ist.
    Liebe Grüße,
    Beate

  • Kommentieren