Rückblick: RP 2013 & 2014

RatzPlatz 2013: Sophia am Monkeybaum (Video)

28. Juli 2013
Sophia am RatzPlatz Kletterbaum, Monkeybaum

Was war das für eine tolle RatzPlatz-Woche! Wir brauchen noch immer Zeit, um all die wunderbaren Eindrücke Revue passieren zu lassen. Wir haben ganz viele neue, nette, einzigartige Menschen kennenlernen dürfen und viele bekannte Gesichter wiedergesehen. Gemeinsam haben wir die Woche wirklich gut gerockt!

Mit der Stille kam die Erschöpfung

Nach der gestrigen Abreise sind viele Gruppenleiter in ein richtiges Loch gefallen: Die ganze Woche haben wir quasi 24 Stunden am Tag gute Laune gehabt und uns um die Belange von 130 Kindern gekümmert. Dann, als plötzlich alle weg waren, waren alle Teamer sichtlich kaputt, erschöpft und viele wollten einfach nur nach Hause.

Frage an zu Hause: Heute war bei vielen Kindern sicherlich auch erst einmal „Ausschlafen!“ angesagt, oder?

Sophia zeigte uns, wo der Hammer die Glocke hängt

Während der letzten Woche haben uns mal mit unserer Kamera auf die Suche nach tollen RatzPlatz-Momenten gemacht, die wir filmen können. Eine wahre Glanzleistung möchten wir euch nicht vorenthalten: Sophia, die auch in unserer Gruppe war, beobachteten wir beim Klettern am Monkeybaum (Anm.: dt. Affenbaum). Prompt schaffte sie den Weg zur Zielglocke in 12 Metern Höhe – viele andere scheiterten schon auf halber Strecke! Diesen stolzen Moment seht ihr in diesem Video.


 Facebook LogoNoch mehr tolle RatzPlatz-Momente findet ihr auf unserer RatzPlatz-Facebook-Seite. Wir freuen uns auf euer „Gefällt mir“!

Das könnte dich auch interessieren:

Noch keine Kommentare

Kommentieren